Sinn & Sein

Sinn & Sein

Heutzutage sind wir von technisierter Welt umgeben, welche das Leben immer schneller und hastiger gestaltet. Zudem kommt die „Qual der Wahl“, vieles ist machbar. Gleichzeitig sind die Anforderungen auf uns Menschen auch größer geworden. Wir erleben in unserer westlichen Gesellschaft immer mehr Stress und Spannungsfelder. Gerade in dieser Situation erfährt jeder Einzelne den „Anruf des Lebens“, welcher ihn nach seinem Sinn und Sein befragt.

quote-160x160 white

Hierbei spüren wir Sehnsucht nach dem „Mehr“ in unserem Leben, aber auch nach „Sein-Können“, Ruhe, Geborgenheit, Loslassen und inneren Frieden. Wir beginnen eine Suche nach Liebe und Hoffnung. All diese Bedürfnisse führen uns von der „äußeren“ hastigen Welt in die „innere Welt“ der Ruhe. Der Weg nach „Innen“ ist ein abenteuerlicher mit vielen Hürden.

Gerne begleite Sie auf diesem spannenden Weg in die „innere Welt“, im Sinne von Sinn und Seins Entdeckung.